Kostenlose Haushaltshilfe: Jetzt Beratungstermin vereinbaren!

Die AfH-DNA: Unsere Werte

unsere werte
Wir arbeiten täglich gemeinsam daran, unsere Hilfe vor Ort immer weiter wachsen zu lassen.

#NurGemeinsamSindWirStark

Unsere Mission

Die Schaffung einer bundesweiten, flächendeckenden Versorgung aller hilfsbedürftigen Menschen.

Unsere Vision

Jeder hilfsbedürftige Mensch soll so lange wie möglich dort leben, wo er sich am wohlsten fühlt…. Und das ist sein Zuhause!

Unsere Werte

unsere werte dna

Zuverlässigkeit

Loyalität

Begeisterung

Zuverlässigkeit und Loyalität sind selbstverständlich für uns.

Wir lernen jeden Tag dazu und entwickeln uns so voller Begeisterung Tag für Tag weiter.
Grundlage unseres Erfolges ist die respektvolle Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Vertragspartnern.

AfH – für dich da!

Teamgeist

Respekt

Ehrlichkeit

Hilfsbereitschaft