Unsere Einzugsgebiete und Bezirksleiter

Mit über 150 qualifizierten Alltagshelfern sind wir stets bemüht Ihre Hilfe zu meistern. Unser aktuelles Einzugsgebiet erstreckt sich von der holländischen Grenze am Niederrhein über den Rhein Kreis Neuss bis hin in den Kölner Süden. Fragen Sie gerne die für Sie individuelle Hilfe direkt bei Ihrem zuständigen Bezirksleiter an.

Oder direkt Kontakt aufnehmen
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Unsere Bezirksleiter vermitteln Ihnen kompetente Helfer und unterstützen Sie bei Ihren individuellen Anträgen.

Unsere Standorte

Wir sind mit unseren Bezirksleitern bei Ihnen vor Ort und sorgen für eine reibungslose Bearbeitung Ihrer Anliegen. Weiter unten finden Sie unsere Ansprechpartner uns zugehörige Kontaktdaten.

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Jan Kreutzmann

Bezirkskoordinator

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smartphone0173 431 358 5
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Bezirk Leverkusen

location_onLeverkusen
smartphone0173 877 98 68
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Bezirk Krefeld

location_onKrefeld / Willich
mail_outlinekrefeld@afh-nrw.de
smartphone0173 57 68 167
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Bezirk Wuppertal

location_onWuppertal
smartphone0172 631 91 66
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Nicole Milbers

Bezirk Neuss

location_onNeuss
mail_outlineneuss@afh-nrw.de
smartphone0173 58 48 184
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Sina Schuckert

Bezirk Langenfeld

location_onLangenfeld
smartphone0173 59 76 577
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Sarah Boxberger

Bezirk Mettmann

location_onMettmann
smartphone0173 58 58 41
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Uwe Hacke

Bezirk Erftkreis

location_onGrevenbroich
smartphone0178 37 52 327
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Silvia Dixa

Bezirk Mönchengladbach

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smartphone0173 58 05 126
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Yvonne Muth

Bezirk Rhein-Erft-Kreis

location_onRhein-Erft-Kreis
smartphone0173 57 85 511
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Pino Arcuria

Bezirk Köln

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mail_outlinekoeln@afh.nrw
smartphone0173 58 47 870
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Maria La Torre

Bezirk Leverkusen

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mail_outlineleverkusen@afh.nrw
smartphone0173 58 45 959
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FAQ - Häufige Fragen

Vertragsbindung?

Keine! Sollten Sie unsere Hilfe nicht mehr nutzen wollen, teilen Sie das entweder unserer Bezirksleitung oder unserem Büro mit. Unsere Kunden sind nicht an einen Vertrag gebunden, da wir uns von den Kunden nur die Abtretungserklärung unterzeichnen lassen, diese beinhaltet Name, Anschrift, Pflegekasse, Versicherungsnummer, Pflegegrad, das aktuelle Guthaben unserer Kunden und die Datenschutzerklärung. Somit könnten Sie jederzeit die Zusammenarbeit mit uns beenden ohne an einen Vertrag gebunden zu sein. Täglich bereichern wie Herzen unsere Kunden mit unseren fleißigen und qualifizierten Alltagshelfern.

Kommt immer die gleiche Helferin?

Ja! Unser Anspruch ist es, Ihnen regelmäßig wiederkehrend die gleiche Helferin zu schicken. Sie sollen Vertrauen aufbauen und sich wohlfühlen können!

Was passiert bei Krankheit oder Urlaub?

In der ersten Woche Abwesenheit stellen wir in der Regel keine Ersatzhelferin. Sollten Sie unbedingt Hilfe benötigen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Ab der zweiten Woche Abwesenheit stellen wir in Absprache mit Ihnen eine Ersatzhelferin, so lange bis Ihre gewohnte Helferin wieder zur Verfügung steht.

Was bedeutet Institutionskennzeichen und wozu dient es ?

Wir sind über das Land NRW zertifiziert als Einrichtung zur Alltagshilfe. Um die Qualität und die fachliche Eignung der vorhanden Anbieter zu gewährleisten gibt es einen umfangreichen Zertifzierungprozess, welcher bei den jeweiligen Trägern des Landes nachzuvollziehen ist.