Haushaltshilfe: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten!

Interview mit: Seda Pekin

Personalabteilung
Über Mich:

Mein Name ist Seda Pekin. Ich bin gelernte Fachkraft für Lagerlogistik. Auf der Suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung habe ich die Chance als Quereinsteigerin bei der Agentur für Haushaltshilfe ergriffen.

 

Hobbies:

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie und mit Freunden, in meiner Freizeit fahre ich sehr gerne Fahrrad.

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Wenn ich selbst Betreuung benötigen würde, wäre mir Vertrauen und Ehrlichkeit sehr wichtig.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

hilfsbereit, freundlich, ehrlich, zuverlässig, teamfähig

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Hilfsbedürftigen Menschen zu helfen und jeden Tag neue Herausforderungen zu ergreifen.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!