Interview mit: Nele Ebeler

Duale Studentin
Über Mich:

Ich bin dieses Jahr 19 Jahre alt geworden und mache ein duales Studium, in dem Studiengang Marketing Management. Die Agentur für Haushaltshilfe ist mein dualer Studienpartner. Ich arbeite immer montags bis mittwochs in der Firma und bin donnerstags und freitags in der Uni. Anknüpfend an meinen Studiengang bin ich mit Kerstin Hartstein für den Marketing Bereich zuständig.

Hobbies:

Ich verbringe gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Außerdem gehe ich gerne sportlichen Aktivitäten nach, weshalb ich auch öfters ins Fitnessstudio gehe.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Für mich wäre ein vertrauensvoller und respektvoller Umgang am wichtigsten, denn man sollte jedem Menschen mit Respekt entgegentreten.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

respektvoll, hilfsbereit, humorvoll, aktiv, teamfähig

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Am meisten Spaß macht mir, mit so vielen verschiedenen Menschen zu interagieren und diese kennenzulernen. Es ist schön zu sehen und mitzuhelfen, was die Firma bewirken kann.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!