Haushaltshilfe: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten!

Interview mit: Nadine Wagner

Backoffice
Über Mich:

Mein Name ist Nadine Wagner, gelernte Hotelfachfrau mit Lebensmittelpunkt in Neuss. Mit ganzem Herzen Menschen- + Tierfreundin. Seit mehr als 20 Jahren stehe ich im Berufsleben zuletzt als Verwaltungs- und Geschäftsführungsassistenz. Die überwiegende Zeit war ich in der Werbung- und Kommunikationsbranche tätig und konnte dort viele nützliche und wertvolle Erfahrungen sammeln.

Hobbies:

Mein Ausgleich vom Alltag: Aktiv entspanne ich am liebsten beim (Früh-) Schwimmen oder Fahrradfahren. Daneben bin ich Liebhaberin der Kunst des „Schönschreibens“ (Kalligraphie + Handlettering) und koche leidenschaftlich gern Rezepte aus aller Welt.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Ich würde mir eine vertrauensvolle, zuverlässige Betreuung mit Wärme und Herzlichkeit wünschen. Alles in allem sollte es eine würde- und respektvolle Unterstützung im Alltag sein, bei der es auch zwischenmenschlich stimmt.

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

empathisch, hilfsbereit, zuverlässig, kreativ, organisiert

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Ich arbeite gerne im Team zusammen und die Menschen sind mir wichtig. Besonders gefällt mir die sympathisch, angenehme Atmosphäre. Alle haben das gleiche Ziel: Jeden Tag Menschen zu helfen – das ist ein sehr erfüllender Job.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!