Interview mit: Mandy Incitti

Auszubildende

Über Mich:

Bevor ich meine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement am 01.08.2019 bei der Agentur für Haushaltshilfe begonnen habe, besuchte ich das Berufsbildungszentrum in Dormagen. Dort absolvierte ich den schulischen Teil der höheren Handelsschule im Bereich Wirtschaft und Verwaltung.

 

Hobbies:

Ich unternehme in meiner Freizeit viel mit meiner Familie und meinen Freunden, höre gerne Musik und gehe gerne Shoppen.

 

 

 

 

 




Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Am wichtigsten wäre mir, dass ich mich mit meinem Betreuer gut verstehe, denn nur so kann ich das Vertrauen aufbauen. Mein Betreuer sollte Verständnis zeigen und mit mir respektvoll umgehen. So dass wir eine schöne Zeit miteinander verbringen.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Hilfsbereit, motiviert, höflich, respektvoll, spontan

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Am meisten gefällt mir das tolle Arbeitsklima. Alle Kollegen verstehen sich super, gehen respektvoll miteinander und nehmen Rücksicht auf andere Kollegen. Wenn jemand Hilfe braucht steht jeder zur Verfügung und versucht das Problem mit einem zu lösen. Auch die Chefs sind immer für einen da und gehen respektvoll mit allen um.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!