Interview mit: Lucie Kollenbroich

Backoffice
Über Mich:

Mein Name ist Lucie Kollenbroich und ich bin gelernte Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement.

Auf der Suche nach einer neuen Beruflichen Herausforderung habe ich die Chance bei der Agentur für Haushaltshilfe ergriffen.

 

Hobbies:

Ich unternehme in meiner Freizeit sehr viel mit meinen Freunden und meiner Familie.

Zudem gehe ich super gerne schwimmen und ins Kino.

 
 
 
Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Mir wäre es am wichtigsten, dass ich meinem Betreuer vertrauen kann und dass man mit mir respektvoll umgeht.

Zuverlässigkeit und Freundlichkeit ist natürlich auch sehr bedeutend für mich.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Freundlich, hilfsbereit, herzlich, kreativ, motiviert

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Mir gefällt besonders das angenehme Arbeitsklima.

Alle Kollegen verstehen sich super miteinander .Jeder hilft jedem und Motivation steht hier an erster Stelle.

Zudem macht mir der tägliche Austausch mit den Kunden am Telefon sehr Spaß.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!