Interview mit: Laura Milbers

Auszubildende
Über Mich:

Ich bin 19 Jahre alt und ich habe mein Abitur gemacht und bin jetzt Auszubildende bei der AfH. Viel Kontakt mit älteren Menschen hatte ich bisher nicht, deshalb macht mir die Arbeit umso mehr Spaß, weil ich ständig etwas Neues dazu lerne. Ich bin sehr hilfsbereit und scheue mich nicht vor Arbeit zurück. Ich liebe kleine Kinder und spieltotal gerne mit ihnen.


Hobbies:

Ich unternehme sehr gerne Sachen mit meinen Freunden und verbringe viel Zeit mit meiner Familie. Ich fahre gerne ins Autokino und ich höre viel Musik. Meine größte Leidenschaft ist essen.






Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Wenn ich selber Betreuung benötigen würde, wäre mir eine zuverlässige und respektvolle Beziehung wichtig. Mein Betreuer sollte zu mir passen und genauso viel lachen und spaß haben wie ich. Trotzdem sollte er auf meine Bedürfnisse eingehen können und die Arbeit nicht vernachlässigen.


Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

hilfsbereit, freundlich, lustig, aufgeschlossen, respektvoll


Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Besonders Spaß macht mirdas Telefonieren mit unseren Kunden und der tägliche Kontakt mit unseren Bezirksleitern. Außerdem haben wir immer in der ersten Woche im Monat unsere Arbeitswoche, die schönste Zeit im Monat  

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!