Interview mit Klaudia Riechert

Über Mich:

58 Jahre, verheiratet, Mutter von 2 Töchtern, stolze Oma und Menschenfreundin


Hobbies:

Kochen, backen, wandern, lesen (Friesenkrimis, Biographien, Reiseführer), reisen, unser Hund, Musik hören.









Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

ich möchte als Mensch gesehen werden, Höflichkeit und Freundlichkeit erfahren und Zuverlässigkeit erfahren.


Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

emphatisch, freundlich, lustig oder ernst, ehrgeizig


Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Ich arbeite in einem Team mit gleichen Zielen, die Kommunikation stimmt, ich kann mit meiner Arbeit Menschen helfen und somit für eine Erleichterung im Alltag sorgen, die ich im Ernstfalle auch gerne hätte.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!