Interview mit: Kerstin Hartstein

Marketing / Advertising
Über Mich:

Hallo, ich bin Kerstin Hartstein. Ich bin gelernte Mediengestalterin und bei der AfH für den Bereich Marketing und Mediengestaltung verantwortlich.

Ich bin verheiratet, habe zwei liebe Kinder, einen Hund und wohne im Düsseldorfer Süden.

Hobbies:

Familie, Freunde, Fotografie, Musik, Reisen, Skifahren, F95 (in guten und schlechten Zeiten:)



Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Wenn ich selbst Betreuung benötigen würde, wäre mir ein vertrauens- und respektvoller Umgang das Wichtigste.

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Strukturiert, empathisch, kreativ, hilfsbereit und humorvoll

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

An der Arbeit bei der AfH gefällt mir besonders, dass sie abwechslungsreich ist und ich meine eigenen Ideen einbringen kann. Wir pflegen zudem einen offenen Umgang miteinander, was zu einem angenehmen Arbeitsumfeld beiträgt.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!