Haushaltshilfe: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten!

Interview mit: Julia Engel

Duale Studentin
Über Mich:

Ich heiße Julia Engel und bin 21 Jahre alt. Ich arbeite ich bei der Agentur für Haushaltshilfe und mache hier auch mein duales Studium im Bereich Gesundheitsmanagement. Seit der weiterführenden Schule habe ich mich besonders im sozialen, als auch gesundheitlichen Bereich weiterbilden wollen, weil mir der Umgang mit Menschen Freude bereitet.

 

Hobbies:

In meiner Freizeit bin ich gerne mit Freunden. Wenn ich mal nicht unterwegs bin zeichne ich auch hin und wieder mal gerne Bilder.

 
Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Mir wäre wichtig, dass die Betreuer empathisch sind und Verständnis zeigen. Wenn ich wirklich gravierende Beeinträchtigungen im Leben hätte, würde ich das Gefühl haben wollen gut aufgehoben zu sein.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Hilfsbereit, empathisch, humorvoll, optimistisch, liebevoll

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Ich finde es sehr schön, wie liebevoll hier alle miteinander umgehen. Das macht die Arbeitsatmosphäre direkt viel angenehmer und positiv. Zudem herrscht hier das Arbeitsprinzip von Gleitzeit, wodurch man flexibler arbeiten kann.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!