Unter dem Motto „So bunt wie das Leben“ fand vom 07. – 15. März die EUREGIO Wirtschaftsschau zum 37. Mal in Aachen statt. Mit zum ersten Mal dabei war die Agentur für Haushaltshilfe (AfH), die ihre Dienstleistung den zahlreichen Besuchern vorstellen konnte.
Die Verbrauchermesse im Dreiländereck Deutschland-Belgien-Niederlande konnte ihre Besucher auch in diesem Jahr mit zahlreichen Angeboten aus Handel, Handwerk und Dienstleistung begeistern. Rund 250 Ausstellern stellten ihre neusten Trends vor.
Da durfte die AfH nicht fehlen, denn auch im Kreis Aachen unterstützen ihre Haushaltshelfer hilfsbedürftige Menschen im Alltag.
„Besonders beeindruckt hat uns der direkte Austausch mit Besuchern der gesamten Region, die noch keine Berührungspunkte mit der AfH hatten. Wir haben wertvolle Erfahrungen gesammelt und freuen uns auch in Zukunft bei der offenen Atmosphäre wieder dabei zu sein“, erzählt Tobias Preisig, Teamkoordination Außendienst.