Interview mit: Thorsten Weyers

Backoffice
Über Mich:

Hallo, mein Name ist Thorsten Weyers. Bin junge 47 Jahre alt. Ich bin gelernter Kaufmann aus der IT Branche. Witwer und habe 2 Erwachsene Söhne! 

Ich bin ein Mönchengladbacher Jung den es vor ca. 25 Jahren der Liebe wegen ins schöne Nievenheim gezogen hat, dass absolut mein Zuhause geworden ist.


Hobbies:

Würfeln (Schocksport), IT, Radfahren, Musik, Filme & Serien schauen und natürlich die Borussia aus M’Gladbach.





Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Das ich von vertrauenswürdigen Menschen mit Anstand und Respekt betreut werden würde. Und die mir auch das Gefühl geben noch am Leben teilzunehmen.

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Hilfsbereit, empathisch, freundlich, zuverlässig, lustig – aber auch mit der nötigen Portion Ernst.

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Ältere- und Hilfebedürftige Menschen zu unterstützen, und dadurch dann ein gutes Gefühl zu erhalten. Jeder Tag bringt dort neue Herausforderungen und ermöglicht mir, mich stets weiterzuentwickeln.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!