Interview mit: Thomas Heyer

Buchhaltung
 
Über Mich:

Hallo ich bin Thomas Heyer. Als gelernter Bürokaufmann kann ich auf fast 30 Jahre Berufserfahrung in verschiedensten Branchen zurückblicken. Ich feiere 2020 meinen 50. Geburtstag, bin verheiratet und lebe seit meinem 5. Lebensjahr in Grevenbroich.
 

Hobbies:

Meine Freizeit verbringe ich gerne am Computer oder schaue mit meiner Frau Filme/Serien fast aller Genres.

 

 

 

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Neben Vertrauen und Respekt wäre mir Freundlichkeit wichtig und dass es „menschlich passt“.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Hilfsbereit, freundlich, humorvoll, sehr genau, ordentlich

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Die Arbeit in einem kleinen Team und die Möglichkeit, eigene Ideen umzusetzen und Arbeitsabläufe zu optimieren.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!