Interview mit: Sonja Heyer

Backoffice
 
Über Mich:

Ich habe eine erwachsene Tochter und bin verheiratet mit Thomas aus der Buchhaltung. Durch diesen bin ich Anfang des Jahres zur Agentur für Haushaltshilfe gekommen. Zuvor war ich acht Jahre Filialleiterin eines Shops der größten deutschen E-Zigarettenketten. Gemeinsam leben wir mit unseren zwei Katzen im Herzen Grevenbroich.

 
Hobbies:

Neben dem Kochen, backen und der Pflege meines kleinen Gartens, gehe ich gerne ins Kino und höre spannende Psychothriller unter anderem von Sebastian Fitzek.

 

 

 

 

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde: Mir wäre es sehr wichtig, dass ich von freundlichen und vertrauenswürdigen Menschen respektvoll betreut werden. Ich möchte mir keine Sorgen machen müssen, dass ich nicht ernst genommen werde.

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Wenn ich mich mit fünf Worten beschreiben müsste: engagiert, loyal, ehrlich, zuverlässig, ordentlich

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Was mir bei der AfH besonderen Spaß macht: Die Arbeit im Team und zu sehen, wie wir mit der Agentur vielen Menschen helfen.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!