Interview mit: Jasmin Al-Haijawi

Auszubildende
 
 
Über Mich:

Zurzeit bin ich Auszubildende der Agentur für Haushaltshilfe GmbH und erlerne den Beruf zur Kauffrau für Büromanagement. Bevor ich meine Ausbildung begonnen habe ging ich auf das Berufsbildungszentrum Weingartstaße in Neuss und absolvierte meine Fachoberschulreife mit Schwerpunkt Wirtschaft und Verwaltung.

 

 

Hobbies:

Am liebsten verbringe ich Zeit mit meiner Familie und mit meinen Freunden. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino und interessiere mich sehr für Musik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

An erster Stelle wäre es mir am wichtigsten, dass ich meinem Betreuer vertrauen kann und dass man mit mir respektvoll umgeht. Außerdem sollte man sich miteinander verstehen und gemeinsam lachen können, denn das Wohlbefinden spielt zusätzlich eine wichtige Rolle.

 

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Hilfsbereit, Kundenfreundlich, Respektvoll, Liebenswert, Ehrgeizig

 

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Am meisten gefällt mir das Arbeitsklima und der ehrliche und offene Umgang miteinander. Zusätzlich liegt mir der Kontaktfreundliche Umgang zu unseren Kunden sehr am Herzen.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!