Haushaltshilfe: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten!

Interview mit: Heike Krämer

Backoffice
Über Mich:

Ich bin ausgebildete Pflegefachkraft und habe 36 Jahre in der ambulanten sowie stationären Altenpflege gearbeitet. Leider musste ich den Beruf aus gesundheitlichen Gründen aufgeben, was mir nicht leichtgefallen ist, da mich mein Beruf stets ausgefüllt hat.

 

Hobbies:

Spazierengehen mit meinem Hund Australianshepardbordercollie Mix Balu, ins Kino gehen und im Sommer in der Sonne liegen und schwimmen gehen im Meer.

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Respektvoller Umgang und Toleranz sind mir falls ich Hilfe mal benötigen sollte sehr wichtig.

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Hilfsbereit, kollegial, fröhlich, einfühlsam und offen für Andere

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Dass ich die Verbindung und Erfahrung meiner Ausbildung hier einbringen und ausleben kann macht mich glücklich.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!