Haushaltshilfe: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten!

Interview mit: Charlotte Leupold

Auszubildende
Über Mich:

Mein Name ist Charlotte Leupold und ich bin seit dem 01.08.2021 Auszubildende bei der Agentur für Haushaltshilfe. Bevor ich meine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement begonnen habe, absolvierte ich meine allgemeine Hochschulreife an der Gesamtschule an der Erft.

 

Hobbies:

In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit Freunden, fahre gerne Fahrrad und gehe gerne shoppen. Außerdem macht mir kochen und backen sehr viel Spaß.

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Ein respektvoller Umgang, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Vertrauen wären mir besonders wichtig, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Freundlich, teamfähig, hilfsbereit, empathisch, organisiert

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Besonders Spaß bei der AfH macht mir die abwechslungsreiche Arbeit. Außerdem gefällt mir der Kontakt mit Kunden und Kollegen/Kolleginnen und das tolle Arbeitsklima.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!