Interview mit: Celina Dillenberg

Backoffice
Über Mich:

Mein Name ist Celina Dillenberg und ich wohne in Erkrath. Ich bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen und bin auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung mit Begeisterung auf die Agentur für Haushaltshilfe gestoßen.

 

Hobbies:

Ich verbringe viel Zeit mit meiner Familie & Freunden, koche & backe sehr gerne und gehe gerne ins Fitnessstudio.

 

 

 

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Mir wäre Vertrauen und Respekt sehr wichtig, wenn ich selber Betreut werden müsste.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

freundlich, optimistisch, teamfähig, motiviert, humorvoll

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Mir gefallen die Abwechslungsreichen Aufgaben und das es jeden Tag etwas Neues zum Lernen gibt, nicht nur thematisch, sondern auch persönlich.
Das Arbeiten im Team macht viel Spaß und es ist schön zu sehen, wie vielen Menschen mit der Agentur jeden Tag geholfen wird.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!