Interview mit: Celina Dillenberg

Backoffice
Über Mich:

Mein Name ist Celina Dillenberg und ich bin 24 Jahre alt. Ich wohne in Erkrath und bin gelernte Kauffrau im Gesundheitswesen. Ich habe nach neuen beruflichen Herausforderungen gesucht und die Chance bei der Agentur für Haushaltshilfe ergriffen.

 

Hobbies:

Kochen, Backen, Sport

 
 
Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Wenn ich selbst Betreuung erhalten würde, wäre mir Vertrauen und Respekt sehr wichtig.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

fröhlich, hilfsbereit, zuverlässig, teamfähig, optimistisch

 

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Das man jeden Tag etwas neues dazu lernt und hilfsbedürftigen Menschen die Hilfe bietet, die sie benötigen.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!