Simon Neubert

Simon Neubert

Geschäftsführer

Qualifikationen

Hallo, ich bin Simon Neubert!

Mein Motto: "Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es auch nicht das Ende."

Über mich:

Hilfsbereitschaft ist für mich in meinem Leben eine sehr wichtige Eigenschaft. Mir macht es Spaß im Freundeskreis oder Bekanntenkreis zu helfen. Dass ich diese Eigenschaft nun in meinem beruflichen Alltag umsetzen kann, ist für mich ein großer Gewinn.

Hobbies:

Die Elf vom Niederrhein, Grillen, Schützenfest

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde:

Zuverlässigkeit! Ich bin der Meinung, für jemanden der auf die Hilfe angewiesen ist, gibt es nichts Schlimmeres als auf jemanden zu warten oder versetzt zu werden.

Wenn ich mich in 5 Worten beschreiben müsste:

Ehrlich, spontan, zuverlässig, hilfsbereit, ehrgeizig

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß:

Die Zusammenarbeit mit vielen verschiedenen Menschen und tollen Kunden die jeden Tag individuell gestalten.

Jetzt kostenlos beraten lassen