Sebastian Neubert

Sebastian Neubert

Geschäftsführer

Qualifikationen

Hallo, ich bin Sebastian Neubert!

Mein Motto: "be better"

Über mich:

Es ist mir ein Anliegen den Menschen zu helfen. Mit der Agentur für Haushaltshilfe haben wir eine wundervolle Einrichtung geschaffen, um dauerhaft und flächendeckend sehr vielen Menschen weiterhelfen zu können. Das macht mich glücklich.

Hobbies:

Meine in Summe drei Kinder und meine Lebensgefährtin. Dazu besteht mein größtes Hobby wahrscheinlich darin die „Börsen der Welt“ sehr intensiv zu verfolgen.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde:

Der absolut wichtigste Punkt ist Vertrauen. Sich auf jemanden verlassen zu können und Vertrauen zu finden, gerade wenn man auf Hilfe angewiesen ist.

Wenn ich mich in 5 Worten beschreiben müsste:

Ehrlich, direkt, respektvoll, lustig, positiv

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß:

Jetzt schon versammeln sich eine Vielzahl toller und bewundernswerter Menschen in unserer Mitarbeiterschaft.

Das beste an der Agentur ist, je größer wir werden und je weiter wir uns ausbreiten, desto mehr Menschen erhalten Hilfe.

Der positivste „Teufelskreis“ den ich kenne.

Jetzt kostenlos beraten lassen