Michèle Stiller

Michèle Stiller

Bezirksleitung

Qualifikationen

Hallo, ich bin Michèle Stiller!

Ihre Ansprechpartnerin für den Bezirk Mülheim an der Ruhr

Über mich

Ich bin gelernte Kauffrau im Einzelhandel und habe einige Jahre im Büro einer Großfahrschule gearbeitet, bei der ich u.a. für die Handicap Ausbildung zuständig war.
Ich bin 31 Jahre alt und lebe mit meinen Verlobten, unseren 2 Kindern und unseren kleinen Hund im schönen Duisburger Süden.
Mein Ziel ist es, älteren Menschen oder Menschen in bestimmten Lebenssituationen zu helfen und mit meinem Team die nötige Unterstützung zu bieten. Egal welchen Alters, Herkunft oder Gesundheitszustand; jeder hat die Hilfe verdient, die er benötigt. Verständnis und Respekt sowie Vertrauen stehen dabei an oberster Stelle.

Hobbies

Ich verbringe sehr viel Zeit mit meiner Familie (z.B. spazieren, Freizeitpark usw.), reise gerne und bin sehr kreativ (dekoriere und bastle sehr gerne)

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigte

Wenn ich eine Betreuung benötigen würde, wäre es mir sehr wichtig, dass ich Vertrauen in die Person habe die mich betreut. Zudem wäre mir ein respektvoller Umgang und Zuverlässigkeit sehr wichtig. Ich muss mich zu 100% auf die Person verlassen können.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste

hilfsbereit, humorvoll, höflich, geduldig, strukturiert

Was macht mir bei meiner Tätigkeit als Bezirksleiter besonderen Spaß?

Am meisten macht mir Spaß, jeden Tag auf´s Neue, Menschen kennenzulernen die uns am meisten brauchen. Menschen (wieder) ein Lachen ins Gesicht zu zaubern, da sie von uns die Unterstützung bekommen die sie benötigen.
Außerdem macht mir die Abwechslung dieser Tätigkeit sehr viel Spaß.

Jetzt kostenlos beraten lassen