Kontakt
Wie können wir Ihnen helfen? Haushaltshilfe werden Hilfe erhalten

Hallo, ich bin Daniela Zywek!

Ihr Ansprechpartner für den Bezirk Kreis Mettmann/Velbert.

Bild von Daniela Zywek

Über mich

Ich bin gelernte Hauswirtschafterin und habe langjährige Erfahrung in der Hauswirtschaft sowie in der Gerontopsychiatrie. Der Umgang mit Menschen hat mir schon immer viel Freude bereitet. Gerade die Demenz ist in der heutigen Zeit ein wichtiges Thema was mich schon immer gepackt hat. Man kann mit kleinen Dingen so viel verändern und Lebensfreude bereiten. Diese Dankbarkeit, die man zurückbekommt und wenn es nur ein Lächeln ist was man dem gegenüber bereitet, zeigt mir, dass diese Arbeit so enorm wichtig ist. Egal ob Jung oder Alt für mich steht an erster Stelle die Hilfe für den Menschen um das Leben einfach ein Stück zu erleichtern.

Hobbies

In meiner Freizeit bastele ich gerne an Computern und verbringe viel Zeit mit meiner Familie und Freunden, sowie mit meinen Tieren.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde

Wichtig wäre mir ein harmonisches gutes Miteinander, Respekt und Vertrauen.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste:

hilfsbereit, einfühlsam, humorvoll, lebensfroh, direkt

Was macht mir bei meiner Tätigkeit als Bezirksleiterin besonderen Spaß?

Mir gefällt der Umgang mit Menschen jeder Altersklasse. Ich kann helfen und den Menschen ermöglichen in Ihrem gewohnten Umfeld zu bleiben.

Bild von Daniela Zywek

Jetzt Kontakt aufnehmen