Marco Dubra

Marco Dubra

Bezirksleitung

Qualifikationen

Hallo, ich bin Marco Dubra!

Ihre Ansprechpartnerin für den Bezirk Köln

Über mich

In der Vergangenheit absolvierte ich ein Freiwilliges Soziales Jahr, wo ich Erfahrung im Sozialen Bereich machte, sehr schnell wurde mir bewusst das ich gerne im sozialen Bereich arbeiten würde.

Hobbies

Ich treibe gerne Sport, unternehme Ausflüge in die Natur und spiele gerne Schach.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigte

Wenn ich selbst Betreuung benötigen würde, wären mir Vertrauen und Sympathie sehr wichtig und dass Ich immer einen persönlichen Ansprechpartner hätte.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste

einfühlsam, zuverlässig, hilfsbereit, humorvoll, aufmerksam

Was macht mir bei meiner Tätigkeit als Bezirksleiter besonderen Spaß?

Als Bezirksleiter macht mir besonders Spaß, dass ich Hilfebedürftigen Menschen helfen kann und jeder Tag neue Herausforderungen bringt an denen ich wachse.

Jetzt kostenlos beraten lassen