Lobna Nefzi

Bezirksleitung

Haushaltshilfe in Ludwigshafen

Ihr Ansprechpartner für Ludwigshafen: Lobna Nefzi

Die Agentur für Haushaltshilfe ist Ihr Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Thema Haushaltshilfe, Alltagshilfe und Häusliche Pflege in Lippstadt. Unsere Bezirksleiterin Lobna Nefzi berät Sie gerne umfassend zu unseren Leistungen, staatlichen Förderungen und erarbeitet mit Ihnen gemeinsam das für Sie passende Pflegekonzept.

Unsere Kontaktdaten:

Telefon: + 49 (0)621 49 09 08 40
Mobil: +49 (0)172 680 71 01
E-Mail: mannheim@afh-nrw.de

 

Teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on linkedin
LinkedIn
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on telegram
Telegram
Share on email
Email

Haushaltshilfe in Ludwigshafen:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!

Interview mit Bezirksleiterin Lobna Nefzi

 

Über Mich:

Meine Vorfahren stammen aus dem schönen Tunesien. Vor 40 Jahren bin ich in Mannheim geboren und aufgewachsen. Dort habe ich meine Bildung genossen und durfte mich in entfalten. Ich bin eine alleinerziehende Mutter einer wunderbaren 13.jährige Tochter.

Mein Bildungsweg war immer spannend gewesen, so dass ich mich erneut entschlossen habe, Systemische Beratung, zu studieren. Parallel habe ich Erfahrung in verschiedene Berufe sammeln dürfen. Die vielfältigen Erfahrungen nehme ich mit und lasse mich von neuen Erfahrungen treiben.

Ich bin ein Abenteuerlustige Frau, das ihr Leben mit vollen Zügen genießt. Auch meine Arbeit sehe ich als eine Besonderheit und nehme diese mit grosser Engagement und Freude an. Meine Offenheit gegenüber Menschen und all das Neue, welches ich im Leben begegne, erleichtert mir jegliche Herausforderungen zu bewältigen.

Das ist einer meiner kleinen Geheimnisse, die mich erfolgreich und glücklich das Leben genießen lässt.

 

 

Hobbies:

– Ich reise sehr gerne und entdecke mit großer Neugier neue Landschaften.

– Die Arbeit, sehe ich nicht als Arbeit an sich, sondern gehört als ein Teil meiner Hobbys.

– Ich koche mit Leidenschaft und liebe es zu essen.

 

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Ich selbst arbeite seit Jahren nebenbei, als Pflegeassistentin. Diese Aufgabe habe ich angenommen, weil ich noch tiefer in die Welt der Menschen mit Einschränkungen Einblicken wollte.

Ich persönlich behandel meine Klientin genauso, wie ich selbst behandelt werden möchte.

Mir wäre es sehr wichtig, dass die mich zu pflegenden Personen Geduld, Freude an der Arbeit, Humor, und vorallem sehr viel Empathie mit sich bringt.

Meine Wünsche sollten beachtet werden, denn diese würde ich nur aussprechen, wenn ich bei der Umsetzung auch wirklich Hilfe brauche.

Andere Meinungen höre ich gerne, jedoch bin ich ein Mensch, welches die letzte Entscheidung trifft.

 

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

Ich bin eine sehr aufgeweckte, empathische, Lebenslustige aber auch sehr interessierte Workhol