Joanna Szklarczyk

Joanna Szklarczyk

Innendienst

Qualifikationen

Hallo, ich bin Joanna Szklarczyk!

Mein Motto: „Es ist wie es ist. Aber es wird, was Du daraus machst.“

Über mich:

Hilfsbereitschaft ist für mich eine wichtige Eigenschaft. In meinen vielen Jahren als Krankenschwester konnte ich die Gefühlswelt zahlreicher hilfsbedürftiger Menschen aus nächster Nähe wahrnehmen. Ich durfte ihnen und ihren Angehörigen Unterstützung und Trost spenden.

Die Erfahrung, viele Lebenswege positiv beeinflusst zu haben, erfüllt mich bis heute mit größter Freude und motiviert mich, Ähnliches nun auf anderen Wegen zu leisten.

Hobbies:

Um mich in meiner Freizeit zu entspannen und einen ganzheitlichen Ausgleich zu schaffen, mache ich gerne Sport; am liebsten Schwimmen und Yoga.

Mein Fahrrad ist mein täglicher Begleiter.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde:

Wäre ich selbst in der Situation, Hilfe zu benötigen, wäre es mir ein sehr großes Anliegen, mit Verständnis und Respekt behandelt zu werden.

Wenn ich mich mit fünf Worten beschreiben müsste:

Ambitioniert, offen für Neues und kontaktfreudig

Was mir bei der AfH besonderen Spaß macht:

Ich freue mich sehr darüber, bei der AfH wieder einem Beruf nachgehen zu können, der menschlich und inhaltlich auf voller Linie mit dem übereinstimmt, was ich selbst für wichtig und nützlich erachte.

Jetzt kostenlos beraten lassen