Eugen Eberle

Eugen Eberle

Bezirkskoordinator

Qualifikationen

Hallo, ich bin Eugen Eberle!

Über mich

Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und war zuletzt als Vertriebsassistent tätig im dem Bereich der Seniorenversorgung (Elektromobile, Badelifte, Treppenlifte usw.). Zurzeit mach ich berufsbegleitend meinen Betriebswirt.

Ich bringe langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen jeglichen Alters und Herkunft mit. Mein Ziel war es immer, durch meine ausgeübte Tätigkeit, Menschen im Alltag oder in bestimmten Lebenssituationen zu helfen. Nun habe ich für mich Persönlich eine neue Herausforderung angenommen. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeiten bieten, die nötige Unterstützung im Alltag zu bekommen und sie darüber aufzuklären, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt in diesem Segment.

Hobbies:

Ich spiele Vereinstischtennis und treibe im allgemeinen gerne Sport.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde:

Das Wichtigste wäre mir persönlich, dass man sich gut versteht und sich gegenseitig mit dem nötigen Respekt behandelt.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste:

zuvorkommend, aufmerksam, zuverlässig, hilfsbereit, verständnisvoll

Was macht mir an der Arbeit als Bezirksleiter am meisten Spaß?

Jeden Tag wenn ich aufstehe, freue ich mich darauf, wieder neue Menschen kennenzulernen und sie durch ein persönliches Gespräch davon zu überzeugen, dass sie ab sofort nicht mehr alleine sind. Mein Team und ich werden versuchen, sie bestmöglich zu unterstützen.

Was macht mir bei der Tätigkeit als BEZIRKSKOORDINATOR am meisten Spaß?

Mit persönlichen gefällt es Menschen davon zu überzeugen das die Arbeit als Bezirksleiter einfach ein geiler Job ist.
Nicht nur aufgrund der vielfältigen Aufgaben die man täglich hat sondern auch die Arbeit mit Kunden und Kooperationspartnern auf der einen Seite und auf der anderen Seite die Führung der Mitarbeiter die man persönlich auswählt und vorbereitet hat.
Auch der Kontakt mit den einzelnen Kooperationspartnern ist im wieder aufs Neue interessant, da man hier auch sehr viel aus den unterschiedlichsten Bereichen mitnimmt.
Einfach ausgedrückt, es wird nie langweilig oder eintönig!
Deswegen liebe ich meinen Job!

Jetzt kostenlos beraten lassen