Eugen Eberle

Eugen Eberle

Bezirksleitung

Qualifikationen

Hallo, ich bin Eugen Eberle!

Ihr Ansprechpartner für den Bezirk Erkrath, Hochdahl, Ratingen.

Über mich

Ich bin gelernter Kaufmann im Einzelhandel und war zuletzt als Vertriebsassistent tätig im dem Bereich der Seniorenversorgung (Elektromobile, Badelifte, Treppenlifte usw.). Zurzeit mach ich berufsbegleitend meinen Betriebswirt.

Ich bringe langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen jeglichen Alters und Herkunft mit. Mein Ziel war es immer, durch meine ausgeübte Tätigkeit, Menschen im Alltag oder in bestimmten Lebenssituationen zu helfen. Nun habe ich für mich Persönlich eine neue Herausforderung angenommen. Ich möchte so vielen Menschen wie möglich die Möglichkeiten bieten, die nötige Unterstützung im Alltag zu bekommen und sie darüber aufzuklären, was es überhaupt für Möglichkeiten gibt in diesem Segment.

Hobbies:

Ich spiele Vereinstischtennis und treibe im allgemeinen gerne Sport.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigen würde:

Das Wichtigste wäre mir persönlich, dass man sich gut versteht und sich gegenseitig mit dem nötigen Respekt behandelt.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste:

zuvorkommend, aufmerksam, zuverlässig, hilfsbereit, verständnisvoll

Was macht mir an der Tätigkeit als Bezirksleiter am meisten Spaß?

Jeden Tag wenn ich aufstehe, freue ich mich darauf wieder neue Menschen kennen zu lernen und sie durch ein persönliches Gespräch davon zu überzeugen, dass sie ab sofort nicht mehr alleine sind. Mein Team und ich werden versuchen sie bestmöglich zu unterstützen.

Jetzt kostenlos beraten lassen