Corinna Dura

Corinna Dura

Bezirksleitung

Qualifikationen

Hallo, ich bin Corinna Dura!

Ihre Ansprechpartnerin für den Bezirk Borken

Über mich

Ich bin 24 Jahre alt und lebe seit zwei Jahren mit meinem Freund im schönen, ruhigen Heiden. Nach meinem Abitur habe ich eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement in einem Autohaus absolviert und nebenberuflich Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie studiert. Anschließend war ich 1,5 Jahre als Serviceassistenz im Autohaus tätig. Zuletzt arbeitete ich im Vertriebsinnendienst im Bereich Handel von Kanalreinigungsfahrzeugen. Ich habe mich schließlich für den Beruf des Bezirksleiters entschieden, da mir der Umgang mit Menschen schon immer Freude bereitet und ich ebenfalls etwas Sinnvolles für die Gesellschaft leisten möchte.

Hobbies

Ich spiele Tennis im Verein, trainiere gelegentlich im Fitnessstudio und esse gerne zusammen mit Freunden.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung benötigte

Für mich ist es wichtig, dass ich der Person vertrauen kann und sie stets zuverlässig ist. Ebenso erwarte ich einen respektvollen Umgang sowie die benötigte Hilfe.

Wenn ich mich mit 5 Worten beschreiben müsste

hilfsbereit, gewissenhaft, diszipliniert, fair, motiviert

Was macht mir bei meiner Tätigkeit als Bezirksleiter besonderen Spaß?

Ganz besonders gefällt es mir, täglich mit verschiedenen Menschen in Kontakt zu treten und gleichzeitig helfen zu können.

Jetzt kostenlos beraten lassen