Jan Kreutzmann

Bezirkskoordinator

Qualifikationen

Hallo, ich bin Jan Kreutzmann!

Über mich:

Ich habe, neben der Schule, 5 Jahre lang gekellnert und anschließend eine Ausbildung zum Koch angefangen. Leider hat die Gastronomie in Vollzeit nicht mehr den selben Reiz gehabt wie zuvor, als Nebentätigkeit.

Anschließend habe ich eine Ausbildung zum Fachmann für Versicherungen und Finanzen absolviert.

Während und nach der Ausbildung habe ich etliche Fortbildungen und Schulungen besucht – unter anderem in den Bereichen Soziales, Gesundheit und Teamführung.

Ich liebe das (Zusammen)arbeiten mit Menschen und die Arbeit im sozialen Bereich. Jeden Tag mit dem Wissen ins Bett zu gehen, Gutes getan zu haben, ist schön und beruhigend.

Hobbies:

Ich spiele Handball, gehe gern wandern, besuche Freunde und Familie und genieße das Beisammensein.

Was mir wichtig wäre,wenn Ich Betreuung erhalten würde:

Gegenseitiger Respekt, Verständnis und Harmonie

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

bewusst, zielstrebig, Lebemensch, zuvorkommend, glücklich 

Was macht mir bei meiner Tätigkeit als Bezirksleiter besonderen Spaß?

Die Vielfalt und die einzelnen Menschen, Jeder mit seiner Geschichte und seinen Erzählungen. Es ist unglaublich spannend zu sehen, welche Wege und Schicksale zu den Einzelnen Personen gehören. 

Das Wissen, helfen zu können.

Was macht mir bei der Tätigkeit als BEZIRKSKOORDINATOR am meisten Spaß?

Unser Team auszubilden, zu zeigen, wie toll und wie wichtig unser Job ist und auch, Schwierigkeiten zu bewerkstelligen.

Jetzt kostenlos beraten lassen