Haushaltshilfe: Lassen Sie sich jetzt kostenfrei beraten!

Interview mit: Sergen Ot

Auszubildender
Über Mich:

Ich bin der Sergen Ot und habe eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement bei der Agentur für Haushaltshilfe begonnen.

Ich interessiere mich sehr für den Bereich Gesundheitswesen. Zudem waren meine Großeltern pflegebedürftig, sodass ich schon Erfahrung mit älteren Menschen, die Hilfe benötigen, habe. Jetzt kann ich bei der Agentur für Haushaltshilfe allen meine Hilfe anbieten.

 

Hobbies:

Ich unternehme viel mit meiner Familie und treffe mich mit Freunden. Am liebsten lese ich Bücher und gehe spazieren. Zudem koche und backe ich gerne.

Was mir wichtig wäre, wenn ich selbst Betreuung erhalten würde:

Mir wäre wichtig, dass ich jederzeit einen zuverlässigen Ansprechpartner habe. Des Weiteren wäre mir wichtig der Haushaltshilfe zu vertrauen und würde mir einen respektvollen und netten Umgang wünschen.

Wenn ich mich mit 5 Wörtern beschreiben müsste:

freundlich, hilfsbereit, organisiert, respektvoll, optimistisch

Was macht mir bei der AfH besonderen Spaß?

Die Zusammenarbeit mit den Kollegen und Kolleginnen macht mir am meisten Spaß. Der Kontakt mit den Kunden gefällt mir ebenfalls sehr. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich und es gibt täglich neue spannende Herausforderungen.

Haushaltshilfe:
Jetzt kostenlos beraten lassen!

Wir beraten Sie kostenfrei und unverbindlich vor Ort.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!