Mitarbeitersuche

Teilen Sie unsere Artikel:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Teilen Sie unsere Artikel:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Mitarbeitersuche

Jeder Bezirksleiter bekommt täglich neue Kunden dazu die eine Haushaltshilfe über den Pflegegrad oder über eine Ärztliche Verordnung benötigen, deshalb suchen wir in jedem Bezirk immer wieder neue Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Die Mitarbeiter suche wir vom Büro aus gemacht, dies ist eine kleine Entlastung für den Bezirksleiter von vielen anderen Aufgaben die sie täglich absolvieren. Wir suchen unsere Mitarbeiter hauptsächlich über das Internet, denn dort findet man die meisten Bewerber. Die meisten Bewerber bewerben sich per E-Mail oder per Facebook. Wir haben viele verschiedene Job Angebote online, wie zum Beispiel die Anzeige für Alltagshelfer in den jeweiligen Bezirken ,Kauffrau/mann für Büromanagement oder sogar für neue Bezirke, denn die Agentur für Haushaltshilfe versucht sich immer mehr zu erweitern. Wir sind auch auf vielen anderen Job Portalen Online wie Indeed, Markt.de, die Jobbörse der Arbeitsagentur, Join und ebay Kleinanzeigen. Die Bearbeitung der Bewerbung findet täglich statt, denn uns ist es wichtig das jeder Bewerber eine vernünftige Antwort von uns erhält. Die Bewerbungen für Alltagshelfer werden direkt an den jeweiligen Bezirksleiter weitergeleitet, damit er sich bei seinem Bewerber melden kann um ihm ein Feedback zu seiner Bewerbung zu geben. Für die Bewerbungen der neuen Bezirksleiter werden per E-Mail Fact Sheets rausgesendet und werden herzlich zu einer Bezirksleiter Infoveranstaltung eingeladen. So können sich die Bewerber die Tätigkeit nochmal genau durchlesen und falls noch Interesse besteht sich genauere Informationen auf der Bezirksleiter Infoveranstaltung holen. Die Bezirksleiter Infoveranstaltung wird von der Geschäftsführung und den Bezirkskoordiatoren geführt. Die Bewerbungen für die Bürokraft werden sofort an die Geschäftsführung Herrn Simon Neubert und Sebastian Neubert weitergeleitet, damit diese sich einen ersten Eindruck von dem jeweiligen Bewerber machen können. Wenn beide mit dem Bewerber/ mit der Bewerberin zufrieden sind werden diese zu einem Vorstellungsgespräch in die Hauptzentrale nach Neuss eingeladen. Ständig suchen wir neue Bürokräfte, da jeder Bezirk wächst und immer mehr Büroarbeiten anfallen.

Ihnen gefällt vielleicht auch...

Entlastung pflegender Angehöriger: Eine menschliche und fachlich gute Pflege Ihrer Liebsten muss kein Vermögen kosten. Jetzt beraten lassen von der Agentur für Haushaltshilfe!
Unternehmungen

Die Agentur für Haushaltshilfe bietet Ihren Kunden Alltagsbetreuung nach eigenen

Abtretungserklärung

 Abtretungserklärung Die Grundlage unserer Tätigkeit bildet unsere einseitige Abtretungserklärung, diese