Kontaktaufnahme

Unsere Agentur steht Ihnen bei allen Fragen zu den Themen Betreuungs- und Entlastungsleistungen gerne zur Verfügung. Ganz einfach über Ihre Krankenkasse abrechnen und Freude an der Hilfe im Haushalt genießen. Sie haben eine ärztliche Verordnung bekommen? Jetzt nur noch bei uns melden und Ihre Haushaltshilfe beanspruchen. Sie wissen, dass Sie Hilfe brauchen, egal aus welchem Grund, haben aber noch keine ärztliche Verordnung, unsere Bezirksleiter stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an.

Jetzt kontaktieren

Bitte füllen Sie das folgende Formular aus, um sich mit uns in Verbindung zu setzen. Selbstverständlich können Sie uns auch telefonisch erreichen.

Machen sie sich bewusst, dass Sie sich durch eine ärztliche Verordnung bei uns eine Haushaltshilfe in Anspruch nehmen können. Sie werden genauso betreut und entlastet wie jeder andere. Wir lassen Sie nicht im Stich! Haben Sie Kinder mit einem Pflegegrad das Betreuung braucht? Kein Problem, wir stehen Ihnen immer noch zur Verfügung. Wir haben Alltagshelfer für jede Situation. Sie stehen bei uns an erster Stelle, sind Sie glücklich – sind wir glücklich!

So erreichen Sie uns:

Agentur für Haushaltshilfe
Fuggerstraße 9a
41468 Neuss

Telefon: +49 2131 4018 90
E-Mail: service@afh-nrw.de

Facebook: Agentur für Haushaltshilfe Rhein-Eft-kreis

FAQ - Häufige Fragen

Wie viel Hilfe bekomme Ich?

Der Entlastungsbetrag beträgt 125 Euro monatlich. Wir rechnen mit Ihrer Pflegekasse einen Stundensatz von 32,50 Euro brutto zuzüglich Fahrtkosten ab. Bei 99 % unserer neuen Kunden gibt es ein Guthaben aus den Vormonaten, da der Betrag nicht in Anspruch genommen wurde. Dieses vorhandene Guthaben planen wir mit Ihnen sauber.

Kommt immer die gleiche Helferin?

Ja! Unser Anspruch ist es, Ihnen regelmäßig wiederkehrend die gleiche Helferin zu schicken. Sie sollen Vertrauen aufbauen und sich wohlfühlen können!

Was bedeutet Institutionskennzeichen und wozu dient es ?

Wir sind über das Land NRW zertifiziert als Einrichtung zur Alltagshilfe. Um die Qualität und die fachliche Eignung der vorhanden Anbieter zu gewährleisten gibt es einen umfangreichen Zertifzierungprozess, welcher bei den jeweiligen Trägern des Landes nachzuvollziehen ist.

Was passiert bei Krankheit oder Urlaub?

In der ersten Woche Abwesenheit stellen wir in der Regel keine Ersatzhelferin. Sollten Sie unbedingt Hilfe benötigen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Ab der zweiten Woche Abwesenheit stellen wir in Absprache mit Ihnen eine Ersatzhelferin, so lange bis Ihre gewohnte Helferin wieder zur Verfügung steht.