Arbeiten bei der Agentur für Haushaltshilfe

Wir bieten ein vielfältiges Angebot an Beschäftigungsmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf eine unserer freien Positionen.

accessibility_new

Kommunikation, Team-Work & Vertrauen - Werte die wir nicht nur mit unseren Mandanten, sondern auch innerhalb des Teams teilen.

Aktuell haben wir 2 offene Positionen

Bezirksleiter(m/w/d)

Unsere Bezirksleiter bilden das perfekte Bindeglied zwischen dem Kunden vor Ort und der Zentrale der Agentur. Sie helfen Ihren Mitarbeitern bei Problemen vor Ort, genauso wie Sie immer ein offenes Ohr für unsere Kunden haben.

Stellenangebot ansehen

Alltagshelfer (m/w/d)

Unsere Alltagshelfer bilden das Fundament unseres Unternehmens. Als Alltagshelfer betreuen Sie Ihre zugeteilten Senioren ein, zwei oder auch mehrmals pro Woche.

Stellenangebot ansehen

FAQ - Häufige Fragen

Wie erfahre ich mein Guthaben?

Im Erstgespräch mit unseren Bezirksleitern füllen Sie unsere Abtretungserklärung aus. Gleichzeitig setzen wir uns mit Ihrer Pflegekasse in Verbindung und stellen die für Sie geltenden Ansprüche fest. Unsere Abtretungserklärung reicht dann aus um dauerhaft Entlastungsleistungen mit Ihrer Pflegeversicherung abzurechnen.

Vertragsbindung?

Keine! Sollten Sie unsere Hilfe nicht mehr nutzen wollen, teilen Sie das entweder unserer Bezirksleitung oder unserem Büro mit. Die Betreuung endet dann wunschgemäß.

Was passiert bei Krankheit oder Urlaub?

In der ersten Woche Abwesenheit stellen wir in der Regel keine Ersatzhelferin. Sollten Sie unbedingt Hilfe benötigen, treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Ab der zweiten Woche Abwesenheit stellen wir in Absprache mit Ihnen eine Ersatzhelferin, so lange bis Ihre gewohnte Helferin wieder zur Verfügung steht.

Alltagshilfe trotz Pflegedienst? Macht das Sinn?

Ja! Absolut! Da wir nicht pflegerisch tätig werden und der Pflegedienst in der Regel zeitlich sehr eng bemessen ist, macht es absolut Sinn beides parallel in Anspruch zu nehmen.