Hände Wand

Teilen Sie unsere Artikel:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Teilen Sie unsere Artikel:

Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Hände Wand

Wir haben von unserem ganzen Büro Team und den Teamleitern Handabdrücke auf Kunststoffplatten gemacht und an die Wand bei uns im Eingang gehangen.

Wir hatten eine große Auswahl an Farben und jeder durfte sich seine eigene Farbe aussuchen.  Die ganze Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und war eine große Sauerei. Man musste die Farbe mit beiden Händen, wie beim eincremen, verteilen. Manche hatten die Farbe nach einer Woche immer noch an den Händen und unter den Nägeln. Zum Glück haben die bunten Hände hier jeder als Spaß angesehen, bei uns im Büro ist eben immer etwas los.
Aber man stelle sich vor, ein Teamleiter kommt zu einem nach Hause, für ein Erstgespräch, und der streckt Ihnen eine blaue, grüne oder rote Hand entgegen.

Das schöne ist, dass sich unsere Händewand monatlich erweitert, wir bekommen immer mehr Teamleiter und Büro Team Leute mit dazu. Bald brauchen wir eine größere Wand oder wir müssen eine zweite benutzen.

Ihnen gefällt vielleicht auch...